Privatpraxis

Telefon-Sprechstunde Dienstag 15 – 18 Uhr

06182 – 82 93 35

Telefon-Sprechstunde Dienstag 15 – 18 Uhr

06182 – 82 93 35

Aktuelles

Laser-Home

Mit „Laser-Home“ können sich meine Patienten und Kinder ab 6 Jahren bei allen akuten Infekten und besonders bei einer Infektion mit Corona bequem zu Hause therapieren.

„Laser-Home“ wird am unteren linken Handgelenk getragen und für maximal 10 Tage von meiner Praxis ausgeliehen. Die Behandlung führt der Patient selbstständig einmal täglich für 30 Minuten durch. Die Behandlung erfolgt absolut schmerzfrei.

„Laser-Home“ kann mit verschiedenen Applikatoren kombiniert werden:

  • Nasen- bzw. Mund/ Rachen – Applikator
  • Ohren – Applikator


Für weitere Informationen rufen Sie mich bitte dienstags in meiner Telefon-Sprechstunde von 15-18:00 Uhr unter Tel: 06182- 82 93 35 an.