Privatpraxis

Telefon-Sprechstunde Dienstag 15 – 18 Uhr

06182 – 82 93 35

Telefon-Sprechstunde Dienstag 15 – 18 Uhr

06182 – 82 93 35

Aktuelles

Erschöpfung in der dunklen Jahreszeit

Besonders in der dunklen Jahreszeit leiden wir an körperlichen und psychischen Erschöpfungszuständen.
Der stetig wachsende Druck im Lebensalltag und die Schnelllebigkeit unserer Gesellschaft führt immer häufiger zu einer erhöhten Stressbelastung.

Die Stressursachen können sehr vielfältig sein: beruflicher Leistungsstress, emotionaler Stress, Ängste, Umweltveränderungen, negative Beziehungen etc..

Bei chronischem Stress kommt es zur „vegetativen Dysregulation“ mit vielfältigen Folgen, wie z. B.: Reizmagen, Schlafstörungen, Herzrasen, Depressionen, Schwächung des Immunsystems, Darmprobleme, Reizblase, Muskelverspannungen, Burn-out, sowie körperliche, geistige und psychische Erschöpfung.

Um ein Fortschreiten der Erkrankungen zu verhindern empfehle ich die „Psych-Stabil-Infusion“, welche schnell psychisch und körperlich vitalisierend wirkt.

Für weitere Informationen rufen Sie mich bitte dienstags in meiner Telefon-Sprechstunde von 15-18:00 Uhr unter Tel: 06182- 82 93 35 an.