Privatpraxis

Telefon-Sprechstunde Dienstag 15 – 18 Uhr

06182 – 82 93 35

Telefon-Sprechstunde Dienstag 15 – 18 Uhr

06182 – 82 93 35

Aktuelles

Eingeschlossene Traumata lösen

Eingeschlossene Traumata stammen aus:

1.) Altlasten der eigenen Lebenserfahrung

2.) Altlasten der Vorfahren (geerbte Traumata)


Diese eingeschlossenen Traumata verursachen körperliche bzw. psychische Probleme und sind die Ursache von vielen Erkrankungen (https://naturarztpraxis-wilz.de/krankheiten-von-a-z/)

Über das Unterbewusstsein kann ich Zugang zu den eingeschlossenen Traumata erhalten und diese lösen. Die Diagnostik und Lösung der eingeschlossenen Traumata erfolgt vollkomme schmerzfrei mit Hilfe von Magneten, Kinesiologie und schmerzfreier Akupunktur und ist deswegen für alle Patienten sowie Kinder geeignet.

Dieser „Ganzheitliche Ansatz“ verhilft vielen Betroffenen wieder Handlungsfreiheit und Lebensfreude zu erleben.

Nicht geeignet ist diese Therapie wegen der Anwendung von Magneten bei:

Schwangerschaft, Insulinpumpen, Kochlea-Implantaten, Herzschrittmachern, Shunts zur Therapie von Hydrozephalus und Wachstumsstäben für Kinder zur Korrektur ausgeprägter Skoliose, die mit Magneten ferngesteuert verlängert werden.


Für weitere Informationen rufen Sie mich bitte dienstags in meiner Telefon-Sprechstunde von 15-18:00 Uhr unter Tel: 06182- 82 93 35 an.