Privatpraxis

Telefon-Sprechstunde Dienstag 15 – 18 Uhr

06182 – 82 93 35

Telefon-Sprechstunde Dienstag 15 – 18 Uhr

06182 – 82 93 35

Aktuelles

Allergiefrei durch jede Jahreszeit dank Akupunktur

Akupunktur zeigt eine schnelle Wirkung beim Kampf gegen Allergien insbesondere Heuschnupfen.


Selbst Kinder können problemlos dank eines Akupunktur-Lasers schmerzfrei ohne den Einsatz von Nadeln behandelt werden.


Eine besonders schnelle und lang anhaltende Wirkung erreiche ich in meiner Praxis, wenn ich die Akupunktur mit verschiedenen naturheilkundlichen Therapien kombiniere, wie z.B.:

  • Eigenblutbehandlung
  • intravenöse Laserblut-Behandlung
  • Biologische Injektionen und Infusionen
  • Blüten
  • Homöopathie etc.


Für weitere Informationen rufen Sie mich bitte dienstags in meiner Telefon-Sprechstunde von 15-18:00 Uhr unter Tel: 06182- 82 93 35 an.